IRIS Telecommunication GmbH

Bundesweit

Telekommunikation

Bundesweit

Kommunikationselektroniker (m/w) / HVT Techniker (m/w) / Elektroinstallateur (m/w) IRIS Telecommunication GmbH Bundesweit Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das Rangieren von analogen Teilnehmeranschlüssen (EAS) in HVT der DTAG.

Gmbh Ist Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Das Für Mobilfunknetzbetreiber Dienstleistungen Für Deren Netzaufbau Und Den Netzausbau Plant Und Durchführt Wollen Sie Den Weiteren Erfolg Mitgestalten Und Vorantreiben Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Kommunikationselektroniker / Hvt Techniker / Elektroinstallateur Als Dynamisches Start-up Suchen Wir Den Kommunikationselektroniker / Hvt Techniker / Elektroinstallateur (m/w) Ist Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Das Für Mobilfunknetzbetreiber Dienstleistungen Für Deren Netzaufbau Und Den Netzausbau Plant Und Durchführt Wollen Sie Den Weiteren Erfolg Mitgestalten Und Vorantreiben Hauptaufgaben: Rangieren Von Analogen Teilnehmeranschlüssen (eas) In Hvt Der Dtag Einbau Von Telekommunikationsbaugruppen In Dafür Vorgesehene Gestelle Wechselnde Einsatzorte (deutschlandweit) Wen Wir Suchen: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Bereich Telekommunikation / Elektrotechnik Fachkompetenz In Der Hvt-technik Erfahrung Im Umgang Mit Schaltmitteln Von Hauptverteilern Des Typs Hvt 55 Hvt 71 Und Sm95q Und Den Dafür Erforderlichen Werkzeugen Wissen über Den Aufbaudie Beschriftung Und Dokumentation Eines Hauptverteilers Des Typs Hvt 55 Hvt 71 Und Sm95q Sicherer Umgang Mit Rangierlisten Und Den Darin Enthaltenen Angaben Gute Kenntnisse In Der Durchführung Der Rangierungen Kenntnisse In Den Prüfmöglichkeiten Im Analogen Und Digitalen Telekommunikationsbereich Mithilfe Bei Der Führung Eines "bautagebuchs" Kenntnisse In Den Relevanten Schutz-/sicherheitsvorschriften Und Der Dtag Vorschriften Zum Verhalten In Technikräumen Hohe Zuverlässigkeit Exaktes Arbeiten Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Bundesweiter Montagetätigkeit Sprachen: Ausdruckssicheres Deutsch Grundkenntnisse Englisch Von Vorteil Was Wir Bieten: Eine Spannende Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Eine Offene Direkte Unkomplizierte Und Durch Respekt Geprägte Unternehmenskultur Ihr Nächster Schritt: Bitte Erstellen Sie Ein Kandidaten Profil Und Importieren Ihr Anschreiben Ihren Lebenslauf Und Weiter Dokumente In Das System Und Füllen Den Bewerbungsbogen Aus Hier Bewerben Telekommunikation Elektrotechniker Telekommunikationstechniker Informationstechnik Systemtechniker Elektroniker Montage Nachrichtentechnik Sendeanlagen Sendetechnik Baugruppen Elektronik Elektrotechnik Telekommunikation Elektrotechniker Telekommunikationstechniker Informationstechnik Systemtechniker Elektroniker Montage Nachrichtentechnik Sendeanlagen Sendetechnik Baugruppen Elektronik Elektrotechnik Kommunikationselektroniker (m/w) / HVT Techniker (m/w) / Elektroinstallateur (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Das Rangieren Von Analogen Teilnehmeranschlüssen (EAS) In HVT Der DTAG Bundesweit Telekommunikation Elektrotechniker Telekommunikationstechniker Informationstechnik Systemtechniker Elektroniker Montage Nachrichtentechnik Sendeanlagen Sendetechnik Baugruppen Elektronik Elektrotechnik

Projektkoordinator Mobilfunk (m/w)
   IRIS Telecommunication GmbH (deutschlandweit)

Regionaler Roll-Out-Manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w)

Betriebsleiter Mobilfunk (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Laufenburg (Baden))

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Manager/in Konjunktur, Märkte und Statistik (w/m/d)
   ZVEI e. V. (Frankfurt am Main)